Workshop Heft – Hefter – Am Heftigsten!

Veröffentlicht in: Workshops | 0

Heft – Hefter – Am Heftigsten!

Weil Hefter nicht langweilig sein müssen und in der noch so kleinsten Tasche für wichtige Notizen Platz ist!
Wir bieten dir ein kreatives Programm unter fachkundiger Anleitung. Individuelles Arbeiten wird bei uns gross geschrieben! Lass dich vor Ort inspirieren von vielen tollen Materialien, Mustern und Möglichkeiten und gestalte dein eigenes kleines Kunstwerk!

Termine

Samstag, 23.3.19 von 9.00 – 12.00 Uhr: Kurs 1
Samstag, 23.3.19 von 13.00 – 16.00 Uhr: Kurs 2

Sonntag, 24.3.19 von 9.00 – 12.00 Uhr: Kurs 3
Sonntag, 24.3.19 von 13.00 – 16.00 Uhr: Kurs 4

Teilnehmeranzahl
Teilnahme bis 6 Personen. Nur mit Anmeldung. Jetzt anmelden unter info@b-b-l.ch

Kosten
Kosten 55.00 SFR, Doppelkurs – 10% Ermässigung Material, Grundmaterial 15.00fr. / Person, Mehrmaterial nach Aufwand . Der Betrag ist am Kurstag vor Ort zu bezahlen.

Weitere Informationen sind in der Buchbinderei erhältlich.